POLARFISCHER
Direkt zum Seiteninhalt

H-Wurf

Hunde/Zucht
Hündin: Polarfischer Freia "Motte"
Rüde:      Cobra Knight

Wurfdatum: 09.01.2020
Wurfstärke 3 R/g, 2 H/g, 2 H/s

-PRA, EIC, SD2, HPNK über Erbgang frei

Jagdliche Leistungszucht



Gesundheitsergebnisse

Einsatz/Prüfungsergebnisse
Rüde Hugo

HD A2, ED 0/0
komplettes Scherengebiß





JAS
Rüde Henrie

HA B2/A2, ED 0/0
komplettes Scherengebiß
Rüde Herzog

HD A2/A2, ED 0/0
koplettes Scherengebiß

Hündin Hazel

geröngt am 6. März
komplettes Scherengebiß


Hündin Hermine

HD A2, ED 0/0
koplettes Scherengebiß


JAS
Hündin Hera

HD A2/A2, ED 0/0
komplettes Scherengebiß
Hündin Honey

HD A1/A2, ED 0/0
komplettes Scherengebiß



Deckrüde H-Wurf
Cobra Knight,* 30.10.2012,  HD A2, ED 0/0, RD/PRA/HC frei, PRA, EIC frei, HPNK, SD2 frei, CNM carrier
Formwert -vorzüglich-, WT, JP/R, JEP, BH (VDH), Ob. Beg., BLP m.leb.Ente, VPS+Fuchs, VSwP 1.Pr., LSwP1, Langschleppe (1500m)

Cobra Knight "Alf" ist ein fröhlicher, sehr liebenswerter und wesenstarker Rüde mit besten jagdlichen Anlagen, die er auf zahlreichen jagdlichen Prüfungen erfolgreich nachweisen konnte. Auch viele seiner Nachkommen zeigen diese sehr positiven Eigenschaften. Der gesundheitliche Backround und sein Pedigree klingt ebenso vielversprechend. Mit seiner souveränen Art, der Gelassenheit und Freude an Beute erinnert mich Alf doch sehr an meine unvergessliche Stammhündin Hazel ;-) Mehr Informationen und Bilder sind auf seiner Homepage www.cobra-knight.de zu finden.




Zurück zum Seiteninhalt