POLARFISCHER
Labrador Retriever
Direkt zum Seiteninhalt

G-Wurf

Zucht



Am 12.04.2017 kam unser G-Wurf ohne Komplikationen auf die Welt :-))

Es sind 2 schwarze und 2 gelbe Rüden, 2 schwarze und 2 gelbe Hündinnen !

Welpengalerie G-Wurf



Quick Stepers Eilis
* 03.07.2012

HD A2, ED 0/0, ÜGW 0
RD/PRA/HC frei
PRA carrier,
CNM, EIC, SD2, HPNK clear
                                             
Wesenstest, JP/R
BH/VT (DVG), VK1 (DVG)

Formwert -sg-
vollzahnig

Eilis Seite

Bearbrace Felix `Banjo´
*06.03.2013

HD B1, ED 0/0, ÜGW 0
PRA/RD/HC frei
PRA clear
CNM, EIC, SD2, HNPK clear

Wesenstest, BLP
spz. jagdl. Leistungszucht

Formwert -sg-
vollzahnig

Homepage Banjo

Bearbrace Felix, genannt Banjo, ist ein ausgesprochen fröhlicher und offener Rüde, egal ob fremde Menschen oder Hunde, er freut sich über jeden ! Bei der Arbeit ist er extrem aufmerksam, führig und mit viel Style unterwegs. Nicht nur sein Wesen und der sanfte Ausdruck hat mich sofort faziniert, auch seine Ahnentafel ist ganz nach meinem Geschmack.
Genauso wie Eilis stammt Banjo aus vorwiegend englischer Arbeitslinie, mit vielen bekannten Vererbern, die sich über Generationen hin auf Field Trials und Jagden bewährt haben.
Die Gesundheitsergebnisse aus Eilis 1.Wurf sind durchweg positiv, ebenso wie aus Banjo´s Umfeld.
Aus dieser Verpaarung erhoffe ich mir leichtführige, arbeitsfreudige und wesensfeste Welpen, die genügend Eigenständigkeit und jagdliches Potenzial mit sich bringen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf diesen Wurf; Eilis war zumindest sehr angetan von diesem charmantem jungem Rüden !

Die Welpen sind alle vermittelt !

Der G-Wurf wird über Erbgang EIC, CNM, SD2 und HPNK frei sein und kann an PRA nicht erkranken


Zurück zum Seiteninhalt