POLARFISCHER
Direkt zum Seiteninhalt

Wurfplanung H-Wurf

Hunde/Zucht

Der H-Wurf wurde am 9.11.2019 auf den Weg gebracht und Motte ist definitiv trächtig :-)))))

Wenn alles nach Plan läuft, dann erwarten wir aus  Motte und Alf  für  Januar 2020 einen schwarz/gelben Wurf aus jagdlicher Leistungszucht !

Die Welpen werden um den 10.01.2020 gewölft und wären Mitte März 2020 zur Abgabe bereit.



Cobra Knight
* 30.10.2012

HD A2, ED 0/0
RD/PRA/HC frei
PRA, EIC frei
HPNK, SD2 frei
CNM carrier

Formwert -vorzüglich-
WT, JP/R, JEP,
BH (VDH), Ob. Beg.
BLP m.leb.Ente, VPS+Fuchs,
VSwP 1.Pr., LSwP1
Langschleppe (1500m)

Polarfischer Freia
* 02.07.2015

HD A2/B1, ED 0/0
RD/PRA/HC frei
PRA,CNM, EIC, HPNK frei
SD2 carrier

Formwer -sg-
JP/R, BLP

Cobra Knight "Alf" ist ein fröhlicher, sehr liebenswerter und wesenstarker Rüde mit besten jagdlichen Anlagen, die er auf zahlreichen jagdlichen Prüfungen erfolgreich nachweisen konnte. Auch viele seiner Nachkommen zeigen diese sehr positiven Eigenschaften. Der gesundheitliche Backround und sein Pedigree klingt ebenso vielversprechend. Mit seiner souveränen Art, der Gelassenheit und Freude an Beute erinnert mich Alf doch sehr an meine unvergessliche Stammhündin Hazel ;-) Mehr Informationen und Bilder sind auf seiner Homepage www.cobra-knight.de zu finden.

Da wir temperamentvolle und jagdlich passionierte Welpen mit hervorragender Nasenleistung erwarten, werden diese gerne an Menschen abgegeben, die einen treuen Begleiter für die Jagd suchen oder ihnen genügend Nasen- und Kopfarbeit bieten können, wie z.B. durch Dummyarbeit, als Rettungshund, Mantrailer etc.
Die Welpen werden über Erbgang PRA, EIC, HPNK frei sein und können an SD2, CNM nicht erkranken.
Bei Interesse oder Fragen zu dieser Wurfplanung freue ich mich über frühzeitige Kontaktaufnahme. Weitere Informationen sind auch unter Zuchtziele zu finden.

Lexa Klein von Wisenberg
30559 Hannover
info@polarfischer.de
0511 70039125

Zurück zum Seiteninhalt