News - Polarfischer Retriever

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News


20./21. Juni 2017


Polarfischer Crispie "Sylvi" und ihre Tochter "Eila" Lekking Black Doris waren mit Vera aus Finnland zu Besuch :-))) Es war sehr bewegend sie nach fast 10 Jahren endlich wieder live zu erleben !!!
In der C-Wurf Galerie gibt es einige Bilder von diesem wunderbaren Treffen !

 
 
 


11. Juni 2017


Polarfischer Fiala besteht mit Bravour die Begleithundeprüfung im Boxerclub !!

 

22. April 2017

13 Jahre Aimee und 13 Jahre Hundezucht !!! Happy Birthday an den A-Wurf und meine geliebte Aimee !!! Am Meer wirkt die alte Dame immer noch wie ein Junghund, auch wenn ihr sonst beim Laufen das Atmen etwas schwerer fällt ;-)

 
 
 


12. April 2017


Quick Stepers Eilis brachte 8 kerngesunde Welpen (2 R/s, 2 R/g, 2 H/s, 2 H/g) ohne Komplikationen auf die Welt :-))) Hier geht es zur G-Wurf  Welpengalerie

 
 
 


25. März 2017


Polarfischer Fittipaldi wird bei der JP/R in Wippenfürth mit grandiosen 267 Punkten Suchensieger, well done Amelie und Fitti :-)

 
 
 
 


08. März 2017



Juhu, Eilis ist trächtig !!!  Das Ultraschall vom 23.Tag zeigt, dass es wohl ein recht großer Wurf wird, denn 1,2,3,4,....7 Föten konnten wir schon entdecken ;-)

 
 
 
 



2016

 


27. Dezember 2016


Hazel hat uns 15 1/2 Jahre fröhlich und unbeschwert durch das Leben begleiten. Auch wenn der Verlust sehr schmerzt, es bleiben tausende von schönen Erinnerungen und eine unsagbare Dankbarkeit, diese Ausnahmehündin so lange und so gesund an unserer Seite haben zu dürfen. Danke, meine weltbeste Hazel !

 
 
 


24. Dezember 2016


Merry Christmas and Happy Birthday ! Der B-Wurf wird 11 Jahre alt !

 


25. November 2016


Polarfischer Felix "Martie" übt mit Katrin Seizer sehr erfolgreich das Mantrailen. Hier geht es zu einem Bericht über die Johanniter-Rettundshundestaffel Südniedersachsen !

 
 
 


06. November 2016


Polarfischer Freia, meine Motte, meistert mit tollen 263 Punkten die JP/R !

 
 
 
 


Polarfischer Florine "Phoenix" besteht locker den Wesenstest :-)

 
 
 
 


23. Oktober 2016


Zum 2. Mal startete Julia mit Polarfischer Dumbledore "Shmel" beim ICC und wieder sind sie unter den 5 besten Teams aus ganz Europa mit einer excellenten Arbeit dabei, der Wahnsinn dieses Dreamteam :-)))

 
 
 


01. Oktober 2016


Polarfischer Fittipaldi schnuppert fröhlich in die Workingtestszene hinein und belegt beim RTT gleich einen 2.Platz, super Amelie !

 
 
 


03. Juli 2016


Quick Stepers Eilis wird 4 Jahre alt. Alles Gute meine große feine Dame ;-)

 


02. Juli 2016


Polarfischer Freia "Motte" und ihre 8 Geschwister feiern heute ihren 1. Geburtstag !!!
Unsere Motte ist zur Zeit so brav und unkompliziert, was sicherlich nicht von allen F-chens zu behaupten ist, aber es scheinen alle Besitzer mehr als zufrieden zu sein, mit diesen fröhlichen, feinfühligen und temperamentvollen Junghunden und ihren tollen Anlagen ;-) Macht weiter so und bleibt vor allem gesund !
Bilder gibt es immer wieder aktuelle in der F-Wurf Galerie und Motte´s Galerie !

 
 
 


19. Juni 2016


Hazel ist nun 15 Jahre alt :-)))) Mein Ötzi, die immer noch den Dummies hinterherhoppelt und mit wachem Blick jede Hunderunde mitläuft ! Was für ein Geschenk, dass sie noch bei uns sein darf. Happy Birthday, weltbeste Hazel !!!

 


22. April 2016


Aimee, der liebste Hund der Welt und der Polarfischer A-Wurf werden heute schon 12 Jahre alt !

 
 
 
 
 


28. Februar 2016


Polarfischer Frieda kam heute zu Besuch und die Freude war riesig, diese süße und toll veranlagte Hündin endlich wiederzusehen. Hier gibt es eine kleine Frieda-Galerie ;-)


 

21. Februar 2016

Heute vor 7 Jahren kamen die D-chens auf die Welt und mit vielen schönen Erinnerungen, aber auch einer Träne im Auge, wenn ich an Finchen und Gwin denke, gratuliere ich den verbliebenden 5 Jungs ganz herzlich ! Bleibt gesund und erfolgreich !
Einige aktuelle Bilder gibt es in der D-Wurf Galerie zu sehen.

 
 
 


12. Februar 2016


Aimee´s 1.Wurf, die C-chens werden schon 9 Jahre alt ! Alles Gute liebe Sylvi, Caspar, Chiaro, Cruiser, Carlos und Basti ! Bleibt noch ganz lange so fit und fröhlich !

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü