POLARFISCHER
Direkt zum Seiteninhalt

Wurfplanung

Hunde/Zucht

Der H-Wurf ist auf den Weg gebracht worden :-)))))

Am 9.11.2019 wurde Polarfischer Freia "Motte" von Cobra Knight "Alf" gedeckt !

Wenn alles nach Plan läuft erwarten wir um den 10.01.2020 gelbe und schwarze Welpen
aus jagdlicher Leistungszucht.


Cobra Knight "Alf" ist ein fröhlicher, sehr liebenswerter und wesenstarker Rüde mit besten jagdlichen Anlagen, die er nicht nur auf zahlreichen jagdlichen Prüfungen erfolgreich bewiesen hat, sondern auch an seine Nachkommen weiter gibt. Der gesundheitliche Backround und sein Pedigree sind ebenso vielversprechend. Mehr Informationen und Bilder sind auf seiner Homepage www.cobra-knight.de finden.

Da wir jagdlich sehr passionierte Welpen erwarten, werde diese bevorzugt an Menschen abgegeben, die einen treuen Begleiter für die Jagd suchen oder ihnen genügend Nasen- und Kopfarbeit bieten können, wie z.B. durch Dummyarbeit, als Rettungshund, Mantrailer etc.



Zurück zum Seiteninhalt